Heute möchte ich auf meiner Website noch viele Tributzahlungen sehen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Sklave! Merk dir! Ganz egal, ob es deine Pflicht als privater devoter und treuer Zahlsklave ist oder ob du mir nur als mein Fan, mir eine kleine oder große Freude mit einer schönen Aufmerksamkeit machen möchtest, du kannst mir immer etwas schenken, ja, IMMER! Denn ich habe es auf meiner Website cashherrin.de ganz einfach eingerichtet, für jeden Trottel, selbst der dümmste Idiot bekommt das hin, denn ich habe eine Amazon Wunschliste. Je nach dem was und wieviel du mir schenkst, reagiere ich, vielleicht..,,Meistens jedoch nur wenn du ein Skype mit mir buchst.

Zeige mir deine Demut indem du mir einfach und unkompliziert einen Tribut sendest! Wähle einfach einen Betrag auf meiner Website cashherrin.de

Es gibt immer einen guten und wahren Grund für ein Geschenk oder eine Tributzahlung an mich. Zum Beispiel weil du ein schlechtes Gewissen hast und deshalb Buse tun musst. Eine Ablass Zahlung an mich wird dir Erleichterung bringen.
Denn Du hast mal wieder einen oder mehrere Fehler gemacht du Idiot, und möchtest es wieder gut machen.

Außerdem ist eine spontane großzügige Tributzahlung der richtige Weg um Aufmerksamkeit von mir zu erlangen. Na los!

3. Mai 2022 20:06

899283 Tage, 16 Stunden

Listing ID 52262716f2592986