Alte Schuhe, Socken Strumpfhosen gegen neue, bares oder Gutschein.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4106
StadtMönchengladbach

Ich habe zu viele alte Dinge und benötige einfach neues 😏. Also eine Win Win Situation für uns beide. Du lernst meinen Geruch kennen kannst mit der Kleidung machen was du willst ohne bestraft zu werden und ich bekomm was Schoene neues. Ich bin im Handwerk tätig und dementsprechend riechen meine getragenen Socken auch so in den Engelbert Stahlkappen Schuhen. Es könnte sogar mit meiner Einwilligung ausgesucht werden in welchen Schuhen ich die Socken eindufte – Airmax 1 oder 90,Fila dis. , timberland Boots, Adidas sneaker 👟.Bilder kosten 5€ extra. Ansonsten biete ich meine alten geliebten! Airmax zum Verkauf (viele Erinnerungen,feiern,Festivals). Es ist auch schon 2-3 vorgekommen das wenn mich jemand zur Weißglut gebracht hat das einer meiner Schuhe geworfen wurde. Außerdem habe ich noch Strumpfhosen egal ob Nylon Kaki, grün schwarz oder winterfester die zum Angebot stehen 🙋🏽‍♀️. Bei fragen oder Interesse musst du dich schon melden.