Meine Highheels und Höschen – Ich sag dir was du damit machen sollst!

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl1200
StadtBrigittenau

Hallo!

Mein Name ist Ina. Ich bin 33 Jahre und aus Österreich. Ich bin 172 cm groß und wiege 68 kg.

Ich habe einige Tattoos und Piercings, darunter zwei Intimpiercings.

 

Ich hab mir was besonders ausgedacht: Ich würde gerne deine Brief/Paket-Freundin sein. Ich sende dir in regelmäßigen Abständen ein Nachnamepaket mit von mir getragenen Schuhen (Highheels, Sneakers, Ballerinas, etc) und / oder  Slips, Strings, Strümpfen etc

Außerdem lege ich dem Paket Fotos sowie eine Anleitung bzw eine ToDo Liste bei auf der ich genau aufliste, was du mit den übersendeten Sachen anstellen sollst!

Und du sollst dich dabei Fotografieren. Diese Dokumentationen schickst du mir einfach per Email.

 

Natürlich nehm ich auch gerne Pakete von dir entgegen, in denen du mir Schuhe, Nylons, Höschen etc schickst, die ich dann für dich trage und dir zurückschicke.

 

______

Da mir die ganze Sache selber viel Freude bereitet, möchte ich auch kein Geld damit verdienen. Ich möchte nur die Unkosten ersetzt haben (die Schuhe, Strümpfe usw die ich dir dann per Post schicke. Natürlich würde ich dir als “Beweis” immer die Rechnungen beilegen)

_______

 

Liebe Grüße

Ina