24/7 Putz- und Arbeitssklave sucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl97070
StadtWürzburg

Hallo, ich bin frische 20 und vor kurzer Zeit mit meinem Abitur fertig geworden. Natürlich werden viele die das lesen sich fragen, was will so ein junger Mann als 24/7 Sklave. Eigentlich wollte ich eine längere Reise nach meinem Abitur machen, also so eine Art Work-and-Travel. Jedoch hat mir Corona einen großen Strich durch die Rechnung gemacht, was meine Reise natürlich noch eine Weile verschieben wird.

Dadurch ich bin zu dem Schluss gekommen, das ich mir einen lange erträumten Traum erfülle. Schon seit ich denken kann
( und das meine ich wörtlich), würde ich gerne einer anderen Person oder einem Paar mit vollem Herzen dienen. Ich hatte das Glück, schonmal als ein Putzsklave dienen zu dürfen, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Jedoch waren das nur 2 Monate, und das nur am Wochenende. Ich liebe es einfach, mich auf eine Person zu fokussieren, die Person glücklich zu machen aber dabei meine eigenen Bedürfnisse völlig zu ignorieren. Bedeutet ich befriedige lieber eine andere Person als mich selber zu befriedigen, auch wenn ich nur für jemanden Putzen soll.

Ich bin Bi, das heißt ich suche sowohl nach Männern, Frauen als auch Paaren.

Ich bin sehr Arbeitswillig und bereit so gut wie alles zu tun, außer mich wirklich in Lebensgefahr zu bringen oder mir extrem schwerwiegende wunden hinzuzufügen !! Das heißt ich Putze, mache Wäsche, kümmere mich um den Garten und so weiter. Bin auch relativ Handwerklich begabt, also kann gut mit Holz umgehen. Natürlich kann ich auch als Lustsklave aller Art dienen (bin ja Bi), als Gegenstadt z.B als Fußablage oder Sonstiges, oder einfach zum Wut rauslassen. Was meine zukünftige Herrin sich halt wünscht.

Ich stelle mir das ganze als wirkliche 24/7 Situation vor, was aber nicht von Anfang an so sein muss. Ein kennenlernen und eine gewisse “Testphase” ist denke ich beiderseits sehr wichtig. Klar weis ich das sich viele von meinem Alter abschrecken lassen werden, jedoch halte ich mich selber für einigermaßen Reif für mein Alter.

Was das wohnen angeht, ich bin sehr anspruchslos und passe mich hier natürlich auch an meine Herrin. Ich kann in der Garage, in einem Zelt, im Abstellraum oder sonst wo schlafen.

Zu meinem Aussehen: Ich bin relativ groß mit 188, dafür jedoch recht schlank mit 76kg. Ich mache regelmäßig Sport und Ernähre mich auch recht gesund. Habe volle braune Haare und Augen, jedoch bin ich am restlichen Körper nicht wirklich behaart Ich finde mich selbst gutaussehend, habe keine Pickel oder sonstige Anomalien.

So, das wäre es erstmal von meiner Seite aus, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Natürlich habe ich auch Bilder auf Anfrage, nur nicht direkt in der Anzeige. Denke das kann man verstehen.