Herrin aus Braunschweig Niedersachsen will dich verführen Sklave

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl38***
StadtBraunschweig
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/lady-indira/

Ich bin Lady Indira und ich möchte mit dir meine ganz eigene Art ausleben, die ES in sich hat!

Erotisch und Verrucht .

Als klassische Domina bezeichne ich mich absolut nicht, da ich eben mehr feinfühlig und liebevoll bin.

Ich liebe es wenn Dich mein Anblick elektrisiert , wenn ich spüre wie dein Herz schneller schlägt.

Es erregt mich dich zu berühren und zu verführen.

Bin dein dominanter Traum Sklave

Dich in deiner Phantasie zu begleiten bringt mein Herz zum beben.

Dich als Herrin härter anzufassen ist die andere Seite von mir , ich beobachte dich , sehe deinen Blick, spüre deinen Atem und merke dein Verlangen nach diesem lustvollen Schmerz.

Merkst du wie die Luft knistert ?