Wieso dauert es solange bis meine Anzeige freigeschaltet wird?

Da wir das Projekt Herrin Kontakte in unserer Freizeit gestalten und es euch vollkommen Kostenlos anbieten, kommen wir mit der Arbeit, die dadurch entsteht oft nicht hinterher. Aus diesem Grund kann es mit der Überprüfung und Freischaltung, der Anzeige etwas dauern. Wir geben uns Mühe damit immer schneller zu werden.

Du kannst uns dabei gerne Unterstützen! Damit deine Anzeige sofort freigeschaltet wird musst du dich von uns einmalig verifizieren lassen. Nachdem du dich auf Lasse dich prüfen verifiziert hast und wir dir eine Krone gegeben haben. Ab diesem Zeitpunkt werden deine Anzeigen sofort freigeschaltet.

Damit es weiterhin so bleibt und du viel Freude beim inserieren hast, halte dich Bitte an unsere Regeln, sonst müssen wir dir, die Krone entnehmen und das sofortige freischalten der Anzeige ist nicht mehr möglich!

Avatar of Fetischanzeigen

Von Fetischanzeigen

Bei Fragen und Hilfe bitte sich bei uns melden

26. Juni 2020 20:55