Zutritt zur Geldsklavenzucht für devote Keuschlinge

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du keiner mickriger Knecht sehnst dich nach weiblicher konsequenter Führung , ein Leben in Keuschheit und lechzt nach nach einer schönen und gleichzeitig strengen Frau, einer reifen FinDom, die Dir deine letzte Reserve vom Konto zieht? Dich aber trotzdem fürsorglich und verantwortungsvoll in ihrem Sklavenstall hält. Meine Sklavenzucht ist ausschließlich auserwählt für die treuesten Knechte. Du darfst dich trotzdem bewerben, vielleicht bin ich gnädig und nehme ich dich auf. Bei mir dreht sich natürlich alles ums Bezahlen! Ob mit geringer überteuerter oder gänzlich ohne Gegenleistung. Ganz nach meinem Konzept:Der verliebte devote Zahltrottel bist Du! Die raffinierte geldgierige Femfatale bin ICH!

Du solltest mich immer hochachtungsvoll Cashherrin Aria nennen! Ich erwarte immer eine höfliche Anrede und natürlich nur die beste Manieren.
Ich verspreche: Ich werde Dich um meinen manikürten Finger wickeln und Deinen Puls zum rasen bringen, damit Dein schwer verdientes Gehalt alsbald in meiner schönen weichen filigranen Hand liegt. Wie weit wirst du gehen? Vielleicht bis zum unterschriebenen Blackmail Vertrag oder gar bist zum Leibeigen, der mir sein ganzen Hab und Gut notariell überschreibt…? Das ist mein Traum, dich bis dahin zu tritzen. Und deiner? Wovon träumst du? Wir werden sehen ob du bereit bist dich auf mich, als deine alleinige Herrin, Cashherrin Aria einzulassen und meinen dekadenten Wünschen Folge zu leisten? Wenn Du dich jetzt auf cashherrin.de registriert, solltest Du Dir bewusst sein, das deine schonungslose Versklavung bereits begonnen hat! Lese dir erst mal ausführlich mein strenges Regelwerk auf meiner Website durch, denn ich weiche nicht davon ab, überlege dir also gut, ob du es dir überhaupt vorstellen kannst mir zu dienen. Geizige Kerle sind mir zuwider. Überlege also ganz genau, ob es Sinn macht, denn was es ganz sicher nicht bei mir gibt, ist kostenlose Bespassung und gratis Unterhaltung. Du musst immer zahlen!