Zuerst komme ICH und du darfst niederknien

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Mein Leben ist das einer verwöhnten Tochter, Ehefrau und harten Geschäftsfrau! Deshalb ist meine Devise dass nur eine devote Zahlhure mich huldigen darf und nur diese findet eine Anhörung bei mir. Denn ein fleißiger, guter und wahrer Geldsklave kümmert sich zuallererst um meine Bedürfnisse! Zuerst komme ich, dann ganz lange garnicht‘s und bevor du auch nur einen Gedanken an deine eigenen unwichtigen Belange verschwendest, ist der Tag eh rum. Deine Bedürfnisse sind absolut nebensächlich, sagen wir sogar nichtig, sobald du meine Bekanntschaft gemacht hast. Du selbst hast keine Bedeutung. Die Bedeutung bin ich!
Dein Zahltag ist übrigens täglich! Auf meiner Website cashherrin.de hast Du viele Möglichkeiten mich zu begeistern.

14. Oktober 2022 11:46

899468 Tage, 23 Stunden

Listing ID 82463492fd96a71f