Zuckerbrot und Peitsche !!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47798
StadtKrefeld

Wenn der Gedanke dir, ein dominantes selbstbewusstes Auftreten, gefällt und dich es anmacht, dass ich mir das nehme was mir gefällt, dann erwarte ich von dir, dass du mir vollkommen unterlegen bist. Mir die komplette Macht über dein Leben gibst.
Ich werde dabei schauen, dass du dich wohl fühlst und deine Grenzen beachten.
Ich bin sehr erfahren daher kannst du auch gerne Anfänger sein.
Gepflegtes Äußere und eine natürliche devote Neigung ist vorrausgesetzt.
Ansonsten bewerbe dich bei mir und ich wähle mein Sklaven aus.

Ich werde dich auswählen, wenn du mich überzeugt
Und bitte nenn mich nicht „Herrin“ das ist mir zu klischeehaft. Sei kreative! !
Ich mag tiefgründige Gespräche und politische Diskurse. Also ein gewisser Intellekt wäre von Vorteil.
Mit mir ist es nie langweilig und ich bin sehr kreative und verwöhnt. Ich habe viel für die schönen und teueren Dingen im Leben übrig.

Matriarchatische
Grüße

25. Januar 2019 17:34

6973 Tage, 11 Stunden

Listing ID 1055bb1237d55dee