ZUCHT UND ORDNUNG

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl94377
StadtBerlin
Homepagehttp://www.crazyslip.com/netzwerk/candytheri
Behandle mich wie eine Göttin, verdiene dir meinen Respekt und meine Aufmerksamkeit und erlebe, wie es ist, unter meiner strengen Hand Aufgaben zu erfüllen und anhand deiner Leistungen entweder belohnt oder bestraft zu werden!

Ich suche einen devoten Sklaven, der mich als seine Herrin akzeptiert und vergöttert! Mein Sklave muss diverse Aufgaben für mich erfüllen, die, je nach seiner Leistung, Belohnungen oder Strafen nach sich ziehen. Dabei sollen deine Belohnungen und deine Geschenke an mich natürlich fair verteilt sein – beides wird in die Aufgaben eingebaut werden und das Preis-Leistungs-Verhältnis soll auch zu deinen ausgelegt werden. 🙂

22. Januar 2015 01:18

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 939545622038c2b5 3525 aufrufe, 3 davon heute