Zahlungswillige Geldsklaven gesucht – online und real

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24782
StadtBüdelsdorf

Ich bin eine sexy junge Brünette die das Leben genießt und weis was sie will, aber vor allem liebe ich es Geld aus zugeben. Noch besser, deine Moneten aus zugeben. Ich habe es schon auf anderen Seiten versucht. Leider sind zu viele Faker unterwegs, daher probiere ich mein Glück nun hier.
Ich suche Sklaven zur Online Erziehung. Später wären auch reale Erziehungstreffen möglich. Des weiteren vergebe ich auch Schuldscheine, Blackmailing, Schlüsselherrin und bin für Cash und Go zu begeistern!!!
Ich liebe es mit Freunden zu feiern und ich reise sehr gerne, auch wenn es nur Städtetrips am Wochenende ist. Meine Größte Vorliebe ist shoppen, shoppen und nochmals shoppen 🙂 🙂
Wenn du also jemand bist der gerne meine Einkäufe bezahlt bist du bei mir genau richtig!!!
Was die Sklaven der Onlineerziehung betrifft, sollte euch natürlich klar sein das ich meinen monatlichen Tribut fordere. Dieser ist per PayPal oder Amazon Gutschein zu begleichen!
Selbstverständlich bin ich bereit einen FC zu machen. Aber!!! Ich verschicke keine Bilder für umsonst!!! Bildersammler und Tastenwixxer sind unerwünscht!
Und nun meldet euch bei mir!!!!!! Eine aussagekräftige Bewerbung mit einem Mindesttribut von 25€ per Amazon, werde ich auf jeden Fall antworten!

Herrscherliche Grüße

eure Herrin Jenny