Zahlsklaven erfahren bei Lady Georgina, was eine hingebungsvolle Herrin ist

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79***
StadtSüdbaden

Du brauchst die strenge Hand einer Herrin, der Du Dich finanziell und devot hingeben kannst?

Ich erlöse Dich von der Verantwortung Deiner Kohle. Ich verwalte sie und weise Dir Dein angemessenes Taschengeld zu.
Du darfst mich anbeten, mich glücklich machen und hier und da auf ein bezauberndes Lächeln von mir hoffen.

Ich kümmere mich dafür gut um Dich!
Du erfährst bei mir, wie es sich anfühlt, von einer charmanten Herrin mit einer durchaus strengen Hand geführt zu werden. Ich erziehe Dich online und niste mich immer tiefer in Deinem Kopf ein. Du wirst mich ständig bei Dir haben!Jeder Gedanke an mich bringt Dein kleines Zahlpimmelchen zum Zucken.

Du brauchst Erniedrigung und Aufgaben, die Dich immer wieder (heraus-) fordern? Diese Freude lasse ich mir nicht nehmen 😉

Mach wenigstens einmal in Deinem Leben etwas richtig!
Bewirb Dich anständig bei mir!

Aber nur als solventer Sklave hast Du die Chance in meinen Stall aufgenommen zu werden!!

Aber Du wirst es nie bereuen!Versprochen 🙂