Zahlsklave mit Cash & Go für junge Studentin gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl70173
StadtStuttgart

Das Einzige wofür du etwas Wert bist, ist mir dein Geld zu geben. Ich brauche es nicht, aber erlaube es dir vielleicht. Ich bin eine Prinzessin und möchte auch so von dir behandelt werden.

Du triffst dich mit mir einmal über Cash & Go und wenn ich zufrieden mit dir bin, erlaube ich dir vielleicht ein weiteres Treffen und irgendwann vielleicht sogar ein Shopping-Gang mit mir. Allerdings nur, wenn du dich als würdig dafür erweist.

Eine Erziehung o. Ä. findet bei mir nicht statt, mich interessiert nur dein Geld und meine Zeit ist viel zu kostbar.

Wenn du glaubst, dass du es Wert bist von mir ausgenutzt zu werden melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung (über dich, Budget, Tabus, Wünsche/Fantasien) bei mir.