Zahlschlampen zum melken angetreten!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBrandenburg
Postleitzahl16727
StadtVelten

Ich bin eine verwöhnte und geldgeile Lady und liebe es, wenn meine Sklaven mir den Luxus schenken, den ich als Herrin verdiene, wenn sie mich mit ihrem Geld und mit Geschenken verwöhnen, ich sie so richtig benutzen und auf dem Minimum halten kann.
Ich bin schön, intelligent, dominant und ich will ALLES! Und ich will es jetzt von dir!!
Bewerbungen mit Foto und Höhe des Einkommens bzw. was du mir finanziell bieten kannst! Zahlschlampen, die mir zur Bewerbung einen Amazon-Gutschein mitschicken, werden bevorzugt behandelt.
Nur Online-Kontakt. Wenn du dich würdig erweist dann später auch Cash&Go.
Für Bilder oder kleine Belohnungen wirst du auch zahlen!

17. November 2017 17:46

6667 Tage, 10 Stunden

Listing ID 1185a02cbeae350c