Zahlsau, spiel nach meinen Regeln.!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl34117
StadtKassel

Deine Suche hat nun endlich ein Ende du erbärmliches Würstchen. Ich will dich als mein Eigentum! Mein Paypig.

Alles was dich zu interessieren hat, ist mein Wohl& sonst nichts. GARNICHTS!
Ich will Geschenke, Gutscheine, Geld,… die natürlich Du zu finanzieren hast, schließlich arbeitest und lebst du nur für mich.

Das ich einen entsprechenden Tribut von dir Lappen erwarte, weil ich meine wertvolle Zeit für das Lesen deiner unnützen Nachricht voraussetze, versteht sich von selbst.

Für mich bist du nichts weiter als ein Nutzvieh, das ich gerne langfristig ausbeuten, demütigen und erziehen will.

Auf was wartest du noch ? Gib dir Mühe mich zu beeindrucken

11. Juni 2018 15:08

6876 Tage, 8 Stunden

Listing ID 6115b1595b362f83