Zahlhuren haben zu parieren, ansonsten droht Strafe!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Geldherrin, Moneymistress und Findomme durch und durch. Nenne mich Cashherrin Aria. Es kommt vor, das Nutzvieh nicht mehr nützlich ist, dann muss ich Strafen verabreichen. Hier ein Beispiel: Meine staubigen, kleinen und sehr zarten Füße in deinem Gesicht. Diese Vorstellung gefällt mir besonders gut. Und dir? Lese weiter: Ich quetsche dir meine manikürten süßen Zehen in deine haarigen Nasenlöcher, deine Atmung wird beeinträchtigt, nur noch durch den Mund kannst Du Luft bekommen, aber der Knebel sitzt in deinem Rachen. Nunja, ich zähle langsam 1, 2 , 3 in dieser Zeit bohren meine Nägel in deinem Zinken herum und kratzen deine Nasenschleimhaut blutig auf, meine Ferse ruht während dessen mit festem Druck in deiner Augenhöhle, so dass du nur noch bunte Kreise siehst. So ist dein Geruchssinn auch noch viel intensiver. Das ist meine Phantasie für eine faule nutzlose Zahlhure, wie du es bist, wie gerne ich dich doch schändlich behandele! Schreibe mir deine Phantasie oder zeige dich auf einem Foto in einer dir passenden Pose, ich gebe dir ein schriftliches Feedback oder per Audio, hierzu hast Du die Möglichkeit auf meiner Website

3. September 2022 14:54

899405 Tage, 8 Stunden

Listing ID 20163134e7d83302