Zahle, bete an und vergöttere deine Goddess

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Lies mein Profil als erstes!!

Ich bin eine echte Goddess und Luxuslady, die auf devote Zahlschweinchen steht. Aber nicht nur das! Auch mein Untergebener soll wenn er zahlt und sich als großzügig und devot erweist immer mal wieder etwas von seiner Göttin bekommen….zum Riechen, zum Lecken, zum Saufen, zum Fressen….wie ein Schweinchen vor dem Trog. Ob er im Badezimmermüll der Göttin wühlen darf mit seinem Sklavenrüssel, den Jahrgangssekt seiner Lady trinken darf, Schokolade aus der Quelle frisch geschickt bekommt, veredelte Süßigkeiten fressen darf, stinkende Schuhe ausleckt oder käsige Nylons ins Sklavenmaul nimmt und aussaugt…..meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Trotz aller Devotheit und Dominanz…immer ehrlich, diskret und zuverlässig. Faker bleiben weg…ich will nur echte Zahlsklaven, die sich freuen, wenn die Göttin ihnen ein Bonbon von ihr zukommen lässt und dann auf Knie gehen und tun, was die Goddess ihnen in ihrem Päckchen anweist.

Was willst du und was bietest du mir? Sei nicht kleinlich, kleiner Devotling. NUR VERSAND, ZAHLUNG VORKASSE PER PAYPAL…..frag nach meiner Adresse dafür……UND: BOW DOWN FOR THE GODDESS