Wochenende im Keller

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44135
StadtDortmund

Du suchst ein unglaubliches Erlebnis?
Du träumst davon ein ganzes Wochenende mit einer herrin zu verbringen die dich voller Leidenschaft dominiert und leiden lässt?
Dann hast du jetzt die Chance!
Ich habe meinen Keller zu einem sklaven Traum verwandelt, mit allem was das sklaven und herrinnen Herz begehrt!
Pro Wochenende ist Platz für einen sklaven von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Du wirst am Bahnhof oder Rastplatz abgeholt und die Session beginnt! Du wirst gefesselt und geknebelt in meinen Kofferraum geschmissen vor der Tür bekommst du noch eine Kette um und ins Haus besser gesagt in den Keller geführt dort kommst du erst Sonntag wieder an der Kette geführt heraus wieder in meinen Kofferraum und wirst dort rausgeschmissen wo du eingesammelt wurdest.
Das Wochenende wirs alles enthalten bis auf die vorher besprochenen tabus ! Meine liegen lediglich bei Kindern und Tieren jedoch herrscht die Devise das deine tabus auch meine sind !
Das erste Wochenende naht also verliert keine Zeit ihr fotzen und Bewerbt euch!