Wo sind die echten Paypigs????

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60311
StadtFrankfurt am Main

NUR ONLINE UND ICH SUCHE DERZEIT NUR GELDSKLAVEN!

Du willst mit dem Feuer spielen und suchst den Kick?
Du suchst das Ende deines langweiligen Loserlebens und träumst von einer Lady wie mir mit Klasse?
Spielchen waren gestern, heute wird es ernst, Loser!
Aber freu dich nicht zu früh! Denn ernst heißt bei mir, dass ich dich, bevor du die leiseste Chance meiner Akzeptanz bekommst, von Kopf bis Fuß für mich gläsern werden lasse. Du wirst ca. 2 Seiten überarbeiten und auf Dich Zutreffendes ankreuzen. So kann ich mir ein Bild von Dir machen. Erst dann entscheide ich, ob Du überhaupt die Chance hast in meinen Stall zu dürfen.
Wenn Du taugst erhältst Du einen Schuldschein und einen Vertrag.

Zu mir, ich bin eine 24 Jährige gut aussehende junge Dame mit den richtigen Kurven. Ich komme aus Frankfurt am Main und habe bereits schon einen Sklaven in meinem Stall. Vielleicht wirst Du mein zweiter Sklave?

Ich warte auf Dich…