Willst du mein Geldsklave sein ? Dann bewerbe dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10785
StadtBerlin

Ich heiße Rachella und bin eine wunderschöne und zickige verwöhnte Prinzessin die Luxus liebt

WILLST DU DEINE PRINZESSIN MIT GELD VERWÖHNEN??

Dann gebe ich dir eine Chance mein Geldsklave zu sein !!!

Falls du arm oder geizig bist und nur sinnlos laberst statt mir Geld zu senden dann brauchst du dich nicht melden! Und hält dich fern von mir!!! Do etwas brauche ich nicht!!!

Du sollst großzügig sein und mir das Leben schön luxuriös machen indem du mir Geld gibst

Schreib mir ein Vorschlag wie du mich verwöhnen willst aber komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Hunger Betrag angeschissen!!! Ich liebe Luxus und du sollst es bezahlen!

IST DAS KLAR???

Paypal und Überweisung sind erlaubt und gerne gesehen

Natürlich werde ich dich mit Bildern verwöhnen um Dir zu zeigen wie du mich glücklich gemacht hast

Ich bin sehr hübsch und nett aber ich kann auch anders sein

Du bekommst von mir:

Bildern zugeschickt

Fake Check

Bankdaten für Überweisung

Und langfristige Beziehung mit Extras

Melde dich mit einem Vorschlag bei deine Prinzessin

Ah ja und beeile dich! Am sonsten bin ich schneller weg als du denkst

18. Mai 2019 23:52

7100 Tage, 16 Stunden

Listing ID 795cd5ef92ea72a