Willkommen, mein Sklave…. willkommen Loser!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79539
StadtLörrach
Homepagehttp://www.strengetante.com
Telefonnummer09005 777 234 50

Schön, dass Du meine Profil gefunden hast. Und schon bald wirst du mir als mein persönliches Spielzeug dienen, Dich mir absolut hingeben, ganz und gar….
ohne WENN & ABER!!!
Es wird dein RUIN sein!

Das solltest Du Loser über mich wissen:

Ich bin eine leidenschaftliche und sadistisch dominant veranlagte Herrin, die es liebt Dich zu führen, Dich leiden zulassen, Dich absolut beispiellos in meinen Bann zu ziehen. Es ist meine absoluten Befriedigung Dich in den Ruin zu treiben…es steigert meine LUST ins unermessliche! Ich liebe es, wenn sich der (mein) Sklave sein Leben komplett in meine Hände gibt!

Dabei erstreckt sich meine ausgeprägte Neigung von der klassischer Dominanz bis hin zu absoluter Perversion.
Jetzt darfst Du Dich in meinen Chat vorstellen, oder mich hier telefonisch kontaktieren. Du wirst Tribut zollen…..Dann werde ich sehen, ob ich für Dich direkt Verwendung habe.
Ich erwarte absoluten RESPEKT!!!! Und eine aussagekräftige Bewerbung!
Auf bald,
dominant sadistischer Gruss,
Empress Miss Mona

Telefon: Servicenummer (€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)
Deine Telefonnummer ist anonymisiert und nicht sichtbar.
Anruf funktioniert nicht? Anrufsperre aufheben.