Will Sklaven die meine Luxuswünsche erfüllen…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30156
StadtHannover

Mein Aussehen ist mir der wichtig und kostet auch dementsprechend viel, deswegen sollst du Loser die Rechnung übernehmen.
Natürlich bekommst du KEINE Gegenleistung.
Fakecheck ist selbstverständlich möglich, sowie weitere Bilder/ Videos von mir.
Du kannst beispielsweise mit zum Schönheitsdok kommen und das Portmonee zücken, aber auch einfach vorher das Geld überweisen (Paypal möglich) oder per Cashbrief bzw. direkt deine Karte senden..
Sonderwünsche (Overknees, Schuhkuss etc.) kosten natürlich extra.
Gerne darfst du auch kostenspieligere Dinge wie Operationen auf Finanzierung kaufen oder mir Geschenke (die ich auswähle) zusenden.
Zudem benötige ich noch ein paar Paypigs, die meine Amazonwünsche abarbeiten.

ICH BESTIMME! Und du darfst ausführen.
Ich nehme nur zuverlässige, respektvolle und großzügige Sklaven an.
Solltest du etwas tun was ich hasse (unzuverlässig sein, geizig sein…) wirst du direkt blockiert.
Wenn du kein Geld hast, brauchst du garnicht erst zu schreiben.

26. Februar 2017 17:42

6962 Tage, 16 Stunden

Listing ID 16458b2f75bd2b80