werde sklave der einzig wahren orientherrin !

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBerlin

du siehst nur wenige prozent meines körpers und bist verzaubert. du verspürst den drang ehrfürchtig auf die knie zu gehen und dein leben in meine hände zu geben. wie kommt das nur ?

tief im inneren hast du es schon längst verstanden…du willst dich einer orientherrin unterwerfen, und zwar einer wirklich authentischen. aber keine sorge, damit bist du definitiv nicht allein !

du findest es reizvoll zu wissen, dass du das was du begehrst niemals anfassen werden darfst ? dann habe ich etwas noch besseres für dich : du darfst den atemberaubenden körper deiner herrin noch nicht einmal sehen – nur die augen offenbaren einen teil ihrer schönheit. das geheimnis einer orientalischen göttin.

hiermit hast du die ehre dich ANSTÄNDIG bei ihr als ONLINE sklave zu bewerben. KEINE REALEN TREFFEN !

ich biete an:
– findom (zahlsklaven)
– keuschhaltung
– aufgaben
– erniedrigung / demütigung
– (muslima)sissy erziehung
– schuldscheine
– raceplay

was ich NICHT anbiete:
– blackmail
– teamviewer
– illegales

bezahlung per:
– paysafecard
– amazon
– echtzeitüberweisung (nach längerer bekanntschaft)