Wer den Sklave nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen

Mit Leuten, die Sadistin Cora nicht kennen, kann man nicht viel anfangen.

Was ich suche.? Was ich will.? Was ich brauche.?

ist ein treuer, ergebener und williger Online Sklave. Der alles dafür tut, dass es seiner Lady einfach nur gut tut. Das suche, will und brauche ich. Ich möchte einen Sklaven, der sich bereit ergibt sich einer strengen, dominanten, sadistischen Herrin hinzugeben. Nichts für weicheier. !

Ich biete natürlich auch WhatsApp-, Skype-, Mail-, Aufgaben-,  Yahoo – Erziehung an! Nur gegen tribut.!

Du hast lust, zeit und spaß dran? Dann melde dich mal bei Skype: cora.roor

 

ALLES KOSTET! NICHTS IST UMSONST! ALLES KOSTET! ICH HABE FINANZIELLES INTERESSE UND KEIN TASCHENGELD ! 

16. November 2016 16:27

7224 Tage, 6 Stunden

Listing ID 955582c6cb67503a 1632 aufrufe, 1 davon heute