Weibliches Herrscherinnenpaar sucht Devotling für Langzeitbindung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl68155
StadtMannheim

Zunächst: aufmerksames Lesen, Aufnehmen und Verstehen schützt vor falschen Erwartungen und steigert Deine Chance auf Antwort.
Wir, das ist ein lesbisches, dominantes Paar Ende 30 und Mitte 50, suchen den einen devoten, unterwürfigen, folgsamen Herren. Wir erfüllen keine Wünsche, wir interessieren uns nicht für Deine Sexualität – wenngleich wir sie unter Umständen unterbinden -, wir bieten keine Show. Dann bist Du hier falsch.

Richtig hingegen bist Du, wenn Du alleinstehend, reif im Kopf, von einer ausgeprägten Sehnsucht nach Zugehörigkeit und Unterwerfung getragen wirst. Wenn Du Dir vorstellen kannst, eine langfristige Verbindung einzugehen, die Raum zum Wachsen hat. Du wirst von uns für diverse Alltagstätigkeiten eingesetzt, zur Unterstützung, jedoch auch zur Belustigung, zur Erziehung und Formung unseres idealen Sklaven. Züchtigung ist daher Bestandteil, jedoch nicht ohne Sinn und Verstand.
Es wäre vorteilhaft, wenn Du in unserer Nähe lebst oder zumindest mobil bist. Wir sind keine Geldherrinnen, erwarten jedoch, dass Du Dich körperlich, mental, geistig und auch finanziell auf uns einstellen kannst. Daher ist eine gewisse örtliche und finanzielle Unabhängigkeit sowie ggf. eine selbstständige Tätigkeit hilfreich, wir selbst sind in der Zukunft räumlich nicht gebunden, denkbar ist viel.
Allem steht jedoch Deine ausführliche Antwort, die auf Lebensumstände, Erfahrungen, Gedanken, die Dich zum Schreiben bewogen haben, eingeht, voran.

9. Juni 2025 11:32

899982 Tage, 15 Stunde

Listing ID 57668419a7fc233f