W:18 extrem versaut und Eng bietet alles

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl44225
Stadtdortmund

 

Ich bin eine kleine süße 18 jährige Teen die etwas Abwechslung vom Schulalltag sucht.
Ich habe Spaß an dem was ich mache und es macht mich richtig geil, aber ich möchte auch etwas Geld dazu verdienen, weil man ja als Schülerin sich nicht so viele Dildos… finanzieren kann 😛

So nun was ich Biete:
-Socken natürlich schön stinkig und lange getragen
-Höschen auch getragen sind schon nach einem Tag mit sehr vielen weißen Spuren veredelt, aber trage sie auch gerne länger
-Bilder von mir 🙂
-Videos kann auch Squirten 🙂 und liebe Anal
-Veredelungen von Wäsche, Gummibärchen, Muffins….. mit Saft, NS, KV
-NS
-KV
-Dildos und Plugs
-Chats Natürlich extrem versautes Dirtytalk oder Unterwerfung oder halt normales schreiben
-Schuhe Getragen und schön stinkig
-Nylons schön von mir getragen 🙂 Natürlich immer mit Tragebildern
-Jede weitere Art von Wäsche
-Suche auch Sklaven zum Befehligen.. Würde auch Höschen als Knebel senden…

…..
usw Bitte einfach mal anschreiben 🙂
Bei weiteren Wünschen einfach Vorschlag machen bin da sehr offen 🙂

Eure geile nasse Lisa

23. September 2017 03:03

7080 Tage, 20 Stunden

Listing ID 3559adc769495ba