Vom Spitzenhöschen bis zur Nylonstrumpfhose alles was dein Herz begehrt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl55555
StadtFrankfurt

Du sehnst dich danach an meinem getragenen Höschen zu riechen es gar abzulecken.

Ich trage es für dich so lange du willst…
Jede Farbe jede Form. Ich lasse deinen wünschen keine Grenzen.
Unter der Dusche, beim Sex zur Seite gezogen, beim Joggen…
Tage, Wochen.
Damit du den feuchten Duft meiner süßen Muschi nie mehr vergisst oder gar was anderes haben willst.
Es gibt ein Bild als Beweis des Tragens an meinem Körper es wird Luft dicht im Zippbeutel versendet. Damit nichts verloren geht und es immer wieder verschließbar ist.
Auf Wunsch trage ich auch Unterwäsche die du dir wünschst oder mir zukommen lässt.
Bei Bedarf versende ich dir auch noch andere Geschenke von mir gegen Aufpreis
Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt…

Der Gedanke wenn du dich nach meinen kleinen süßen Tangas sehnst entzückt mich zutiefst und bereitet mir äußerste Freude

10. Februar 2017 22:22

7309 Tage, 15 Stunden

Listing ID 342589e210ce929e 1026 aufrufe, 0 davon heute