Vielleicht kannst du mit einer überdimensional hohen Zahlung den Blackmail-Vertrag mit mir aufheben.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Huch, tja so kann es kommen. Ganz plötzlich hast Du Schiss und so ein kleines Paypig wie du bekommst es schnell mit der Angst zu tun, nicht wahr?! Diese Scheissangst, sie kriecht und macht sich in deinem Körper und Kopf breit. So ist das beim echten, fiesen und kaltherzigen Blackmailing mit mir…keine Gnade, jeder meiner Blackmail-Knechte bekommt irgendwann so richtig Panik, dass seine Existenz kollabiert. Vielleicht Privat Insolvenz? Hmmm, garnicht schön, Spätestens kurz bevor deine Familie etc. von mir erfährt, wie du so tickst… willst du wissen, ob du dich aus dem Blackmailvertrag freikaufen kannst? Hmmm, schwierig. Vertrag ist Vertrag! Wir werden sehen, ob du das überhaupt funktioniert und ob du das auch wirklich willst! So ein Rückzieher hat Konsequenten. Vielleicht kannst du mit einer überdimensional hohen Zahlung den Vertrag mit mir aufheben… aber vielleicht wirst du das nach meiner persönlichen Skype Ansprache mit dir gar nicht mehr. Haha, ja so ist das immer wieder, denn Ich habe gerade jetzt wo du in der Klemme sitzt, so viel Macht über dich, dass ich selbst diese Entscheidung steuern kann!

29. April 2022 18:03

899279 Tage, 6 Stunden

Listing ID 538626c0c37dfa6b