Verwöhn dein Traummädchen mit Literatur & Luxus

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10119
StadtBerlin

Für mich liegt der Reiz darin, einen Mann von der ganz bestimmten Sorte zu finden – vielleicht bist Du ja genau der Richtige? 🙂

Was Du bekommst ist Aufmerksamkeit, wenn Du Dich richtig ins Zeug gelegt hast, sie auch zu verdienen, eine intellektuelle Frau, die gerne verwöhnt wird (finanziell _und_ mental), und die Chance, Deine kleinen Tagträumereien mit mir wahr werden zu lassen.

Ich bin auf unschuldige Weise dominant, verpackt in eine elegante Hülle mit einer frechen Zunge und einem starken Willen. Ich fordere Dich heraus, spiele meine kleinen Spielchen mit Dir – und kann aber gleichzeitig auch der kleine Lichtblick des Tages sein, wenn ich Dich mit einem spannenden Gespräch oder ein paar Bildern von mir von Deinem Alltag ablenke. Bei mir musst Du Dich ein bisschen anstrengen, aber genau die Herausforderung macht den Reiz doch auch aus, wenn Du heimlich von einem weit-entfernten Date mit mir im Sommerkleid träumst, während ich in der wunderschönen Lingerie (die Du mir natürlich geschenkt hast..) klassische Literatur zitiere, und Dich mit meinen roten Lippen ein bisschen um den Verstand bringe. Und wenn Du mir nicht ganz genau zugehört hast, weil Du abgelenkt warst, dann kann ich vielleicht sogar ein bisschen schmollen, damit Du Dir überlegst, wie Du mich wieder glücklich machen kannst. Any ideas? 🙂

Ich suche keine klassische SugarDaddy-Beziehung, sondern jemanden, der dominante(re) Frauen mag und an finanzieller Dominanz interessiert ist – aber auch gerne eine tolle Frau um sich hätte, mit der er über Gott und die Welt reden und ein bisschen vor sich hintrugen kann – auch wenn sie vermutlich immer unerreichbar bleiben wird.

Wenn Du Interesse an einem solchen Arrangement hast, dann schreib’ mir doch eine Nachricht mit ein paar Infos über Dich – damit ich sichergehen kann, dass Du ein Mann bist, den ich auch schon zwischen den Zeilen spannend finde. Und für den kleinen Kick kannst Du mir verraten, wie Du beweisen möchtest, dass Du meiner Zeit würdig bist – wie würdest Du mir den Tag versüßen? Und dann kannst Du mir beweisen, dass Du ein Mann deines Wortes bist. 🙂

(Im Gegenzug dazu beweise ich auch gerne, dass ich ein echter Mensch bin).