Venus ist deine Herrin in Köln

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50931
StadtKöln - Lindenthal

Hi, ich bin Venus, eine junge aber schon erfahrene Frau, die dir in Köln meine Füße zur Verfügung stellt
Ich erfülle dir Wünsche nach denen du dich sehnst. Du darfst meine Zehen lutschen, die Fußsohle ablecken, mir meine verschwitzen Sportsocken ausziehen und einatmen. Aber auch etwas härteren Spielchen bin ich nicht abgeneigt. Fesseln, Gesichtstrampling und anspucken. Frage einfach was du dir vorstellst. Ich kann auch böse sein.
Für 30Minuten nehme ich 80€ und für eine Stunde nehme ich 150€. Das wir uns vorher kennenlernen ist natürlich klar, und wird nicht von der Zeit abgezogen.

Wenn du mein Sklave sein willst, schreibe mir bitte detailliert was du dir vorstellst und wie du bereit bist deine Vorstellungen umzusetzen. Wenn du ein reiner Onlinesklave sein willst, erwarte ich einen finanziellen Tribut zu Beginn unserer Unterhaltung. Wenn wir uns Live treffen dann können wir schauen ob die Vorstellungen passen und dann vereinaren wir ein Treffen. Ich biete bei all meinen Sessions ausführliche, kostenlose Kennenlern Zeit an, wo detailliertere Fragen geklärt werden können.

Nach Absprache deiner Wünsche, werde ich dir einen Onlinekalender schicken wo du dich eintragen kannst. Soltest du den Termin nicht wahrnehmen können musst du 12 stunden vorher absagen, sonst kann ich mit dir leider keine Termine mehr machen.
Ich bin besuchbar und biete keine sexuellen Dienste wie FJ, HJ an, bitte respektier das.
Lg
Venus