Üppig und reif, gepaart mit erfahrener Dominanz sucht den gewillten Sub!

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonLuzern
Postleitzahl6003
StadtLuzern

Ich freue mich, dass Du auf ich aufmerksam geworden bist!I
Ich bin eine erfahrene Dame und ich liebe es, devote Männer zu benutzen, anzuleiten und zu fordern.Ich bin eine reife und erfahrene Frau, die ebenso Interesse an gleichaltrigen, wie auch jungen Männern hat.
Ich kann mir eine Sub/Dom Affäre vorstellen, dazu müsstest Du aber belastbar sein.
Ich respektiere Grenzen, aber fordere auch das du Deine Grenzen zu erweiterst.
Hier etwas zu meiner Person und zu meinen Interessen:
Meine Vorlieben liegen beim Spanking, Rollenspiele
Meine Füsse solltest Du zu lieben wissen und meine Neigung zu LLL teilen.
Verbale Dominaz und Bondage, bis zur willenlose Fixierung sind keine Fremdworte für Dich?
Dann haben wir schon fast zusammen gefunden:-)
Wenn Du also mit mir umgehen kannst und genau das suchst, dann stell Dich bei mir vor.
Ich warte nicht auf Dich, aber ich bin voller Erwartung!
Gruß Betty