Türkische Herrin nimmt Zahlsklaven auf Real & Online

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40668
StadtMeerbusch

ICH bin dein erster Gedanke am Morgen und dein letzter am Abend. ICH werde deine Träume bestimmen, genauso wie dein gesamtes jämmerliches Leben und dich zu dem machen was bist – ein „NICHTS“ unter meinen Füßen.

ICH erwarte größtmöglichen Respekt von meinen Sklaven. Deine Demut und Untergebenheit will ICH in deinen Augen sehen, sofern ICH dir erlaube mich überhaupt anzuschauen. Deine Sätze sollten mit „Herrin“ beginnen oder enden sowie du mich zu siezen hast.

Als mein Besitz unterstehst du vollkommen meinem Willen und meiner Kontrolle. Du wirst dich mir offenbaren und mir alles über dich erzählen.

Bewirb dich daher nur wenn du dich Traust und wenn du Zahl willig bist .