***Tribut für die QU€€N***

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79713
StadtBad Säckingen

Dein Begehren ist es, mir online dienen zu dürfen?!
Weißt, wie man einer erstklassigen Luxuslady zu Füßen kriecht? Deine Erfüllung siehst Du darin, deine Herrin zu vergöttern und ihr demütig mit deinem ganzen Sein sowie Hab und Gut zu Diensten zu sein? Möchtest Dich mir hingeben und mein Eigentum sein?
Dann ist hier Deine Chance, paypig!
Du bist ohne deine Herrin nichts wert, und das weißt du ganz genau, Sklavenwurm! Zeit, das zu ändern und unter meiner Herrschaft wieder einen Sinn im Leben zu finden, Befriedigung durch meine Aufmerksamkeit und Erziehung zu erlangen…

Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung, meine Zeit ist kostbar!! 😈 Solvent oder nicht solvent, das ist hier die Frage! Mein Wunsch ist Dein Befehl, capito??
Tribut ist Vorraussetzung!

Worauf wartest Du noch?! Ran an die Tasten, kleines paypiggy!

Gez Mistress Divina