Trete ein , in die dunkle verruchte Welt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl210097
StadtHamburg
HomepageBizarrlady-Ann.de

Es erwartet dich ein prachtvolles 1,73m großes naturversautes Weib.

Mein geiler praller Po wird dir den Atem rauben. Mit meinen mädchenhaften wohlgeformten Brüsten werde ich dir dein Maul stopfen.Lass dich von meinem puppenhaften Gesicht nicht täuschen. Meine Phantasien werden dir deine Grenzen aufzeigen. Mein Lächeln wird dich um den Verstand bringen. Deine Lust und Qualen werden meine Erfüllung sein.

Ob du devot, maso oder bizarrer Geniesser bist, all das hat seinen Reiz für mich. Als Anfänger werde ich dich sanft in meine Welt einführen und deine Vorlieben erforschen.

Ich habe eine medizinische Ausbildung und kann daher private Klinikpatienten professionell versorgen.