Telefonsex Mistress Ruf an! und werde mein Löcher lecker

 

LandDeutschland
Telefonnummer09005 104 605 082
Telefonnummer Info(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Sexy, jung und streng das bin ich eine Telefonsex Mistress, die nach einem guten Löchern leck Sklaven sucht. Bist du gut im lecken? Sei dir sicher, ich werde dich testen! Wehe nicht! Du hast dich am Telefon auf meiner Telefonsex Fetisch Nummer als Löcher leck Sklave zu bewerben. Ich bin gespannt, wie deine Qualitäten als Muschi & Arsch lecker sind, ich hoffe du enttäuscht mich deine Telefon Mistress nicht.

Deutschland: 09005 104 605 082
(1,99 €/Min aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife teurer)

Schweiz: 0906 303 606 + PIN: 6016
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz – Mobilnetz ggf. abweichend)

Österreich: 0930 819 019 78
(2,16 Euro/Min. – Mobilnetz ggf. abweichend)