Taschengeld reicht für dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Dein starkes Verlangen, eine attraktive dominante schöne Frau, wie mich finanziell glücklich zu machen werde ich stillen. Denn du als mein williger Zahlsklave wirst mir meinen Luxus finanzieren dürfen, gerne komme ich dir entgegen und leere dein Konto via Teamviewer. Ich bin wahrhaftig meine eigene Herrin, das heißt im Klartext: Ich bin eine eigenständige selbstständige Frau, ich habe eine eigene Website und dort nehme die deine finanziellen Zuwendungen an mich.
Dort, auf meinem Heiligtum cashherrin.de werde dich, meinen Geldsklaven erniedrigen, zu immer höheren Zahlungen auffordern und dich demütigen. Aber ein Taschengeld bleibt dir immer noch übrig. Ich bin ja kein Unmensch.
Da ich nur zu gut weiß, das du deine Geilheit und Befriedigung daraus ziehst, dass ich deine Geldpräsente (selbstverständlich ohne Dank) entgegen nehme und dir dafür vielleicht ein bisschen meiner Aufmerksamkeit schenke, habe ich dich schnell als meine Beta-Marionette dressiert.