Tägliche Dominierung & Demütgung von Blonder Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10999
StadtBerlin

Der Anfang kann an dem heutigen Tag gemacht werden. Bist Du aufrichtig und voller Innendrang? Melde Dich bei mir, liege mir zu Füßen und erfülle mir jeden Wunsch du winselnder Versager!

Ich bin Herrin Tyana und es ist unvermeidlich, dass du wertloses Stück die Kontrolle abgibst und sie verlieren wirst.Gleichzeitig verspürst du wieviel Glück du hast, das ich dir heute diese Gelegenheit gegeben habe.

Was du von deiner Herrin erwarten kannst: Diskretion, tägliches Chatten mit tiefgründigen Gesprächen, Aufgaben und Erniedrigungen. Ich werde dich streng und dominant erziehen, ausnehmen und melken!

Das Herrin Verhältnis findet lediglich Online statt!!! Bewerbe dich angemessen, respektvoll und ausführlich! Ohne Geschenk ( Amazon Gutschein) werde ich dir gar nicht erst antworten.