Süße und knallharte Herrin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl90402
Stadtnürnberg

Na, mein Sklave?!
Du bist bereit dich mir völlig zu unterwerfen, dich finanziell von mir ausbeuten zu lassen und bis aufs Äußerste zu gehen?
Ich bin Herrin Jasmin und bin 24 Jahre alt und aktuell noch Studentin.
Herrin bin ich seit nunmehr über einem Jahr und dominant eigentlich mein ganzes Leben lang.
Mich reizt es Männer zu dominieren und sie nach Lust und Laune zu erziehen und zu formen. Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen und alles zu bekommen was ich möchte.
Solltest du also naturdevot sein und dich gerne einer jungen Herrin wie mir unterwerfen wollen, dann bist du bei mir richtig.

Besonderen Gefallen habe ich an der Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle. Die Kontrolle über das Gehänge meines Sklaven bietet mir besonderen Reiz.

Plumpe Anmachen oder unaussagekräftige Texte werden gar nicht erst beantwortet.
Bildersammler haben bei mir ebenfalls keine Chance.

Solltest du ernsthaftes Interesse haben, dann meld dich doch einfach mal bei mir.

Kuss Jasmin💋