Süße Herrin Lana sucht treuen spendiertrottel für Cash and go und Dauerauftra

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47800
StadtKrefeld

Herrin Lana ist schon ein großes Mädchen, attraktiv erfahren und süß! Wenn du eine reife und erfahrene Geld Herrin suchst, bist du bei mir genau richtig! Von zart bis hart bleiben keine Wünsche offen! Ich lasse dir gerne meine Aufmerksamkeit zukommen wenn der Obolus stimmt! Ich werde dich führen, dominieren, erniedrigen , So wie du es verdient hast!
Es soll ja eine große Ehre sein, mir dein Geld zu Füßen zu legen, es ist deine Aufgabe das es mir gut geht! Obst du mir einen Gutschein schenkst mir schöne Sachen kaufst die Miete meiner Wohnung bezahlst, Urlaube finanzierst oder die Raten meines Autos, dass alles sollte dich mit Glück und Zufriedenheit erfüllen. Bei Sympathie und Zuverlässigkeit können wir auch gerne über weitere Erziehungsmaßnahmen nachdenken, das muss allerdings verdient Werden!Ich erwarte von dir Gehorsam treue Zuverlässigkeit und Loyalität! Fakecheck erwünscht und geboten!
Melde dich bei mir, ich freue mich über jede Zuschrift, Schwätzer werden ignoriert!