Suchst du eine niveauvolle Geldherrin?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22095
StadtHamburg

Hallo, ich suche auf diese Weise nach einem neuen zuverlässigen und solventen Geldsklaven.
Damit wir beide nicht viel Zeit verschwenden, möchte ich zunächst ein paar Worte über mich und meine Vorstellungen verlieren. Und erst wenn du alles gelesen hast, und denkst, das stimmt auch mit deinen Vorstellungen überein, schreib mich an.
Vorweg: Ich suche keine Tastenerotiker oder Bildersammler! Ich suche einen Geldsklaven, der die Bedeutung dieses Wortes versteht und es ernst meint und das auch unter Beweis stellt.

WER ICH BIN:
Ich bin eine attraktive, junge Herrin und habe bereits einige Erfahrungen in so einer Art von „Beziehung“ sammeln können. Ich bin von Natur aus leicht dominant und lebe das in dieser Art und Weise aus. Genauso kann ich aber auch nett sein und man kann sich wunderbar normal mit mir unterhalten.
Suchst du also eine Hardcore Domina die dich in Lack und Leder auspeitscht und beschimpft, bist du bei mir leider falsch.
Ich habe lange Haare, ein hübsches Gesicht, eine gute Figur. Ich verführe dich jedoch nicht nur mit meinem guten Aussehen sondern auch mit meinem Charme und meiner Intelligenz.
Damit ich mich nicht verstellen muss und ich meinen dominanten Wesenszug so zeigen kann, wie er auch ist, möchte ich dir meine Vorstellungen erzählen. Generell bin ich auch bereit auf Wünsche einzugehen, die müssen dann jedoch auch zu mir passen. Ich mache das hier nicht als Beruf, eher als eine gewisse Berufung 😉

WAS ICH MIR VORSTELLE/WAS ICH ANBIETE:
Prinzipiell stelle ich mir vorrangig reale Treffen vor. D.h. vor allem Cash&Go’s sowie Shopping und normale Einkäufe. Ggf. bei längerem Kennen und gegenseitigem Vertrauen auch Haushaltsaufgaben wie Putzen, Wäsche machen etc. Darüber hinaus können wir auch gelegentliche Online-Aufgaben vereinbaren. Darunter zu verstehen sind z.B. peinliche Aufgaben die in einer bestimmten Zeit mit Foto- oder Videobeweis erledigt werden müssen. Auch Keuschhaltung wäre hierbei möglich.
Wichtig ist aber, dass ich NICHT dauerhaft online sein kann und auch nicht immer zeitnah antworten kann. Ich bin zeitlich durch Job und Privatleben sehr eingebunden, daher bitte ich dahingehend um Verständnis und vor allem auch Diskretion. Das gilt selbstverständlich beiderseits. Auch gilt das für reale Treffen. Diese kann ich nicht wöchentlich anbieten, auch wenn wir versuchen sollten feste Termine einzuhalten! Die Dauer der Treffen hängt davon ab, was wir vorhaben und wie wir beide zeitlich verfügbar sind.
Insgesamt im Rahmen des Möglichen wären zudem NS (NICHT ab Quelle!), Füße/Schuhe küssen, leichte Ohrfeigen oder leichtes Ballbusting etc.
Tabus sind für mich Schmerzen mit bleibenden Spuren, 24/7 Haltung, jegliche sexuelle Handlungen, Anspucken, Kaviar. Auch sind Treffen erst einmal nur Outdoor(!) (z.B. Einkaufszentren) möglich!
Außerdem strebe ich ein langfristiges(!) Arrangement an, d.h. mein Ziel ist es nicht dich bankrott gehen zu lassen. Ich möchte dauerhaft von dir „profitieren“ können und mir nicht nach einiger Zeit wieder jemand Neues suchen müssen. Wir können gemeinsam deine Grenzen testen, jedoch nicht mit dem Ziel dich daran kaputt gehen zu lassen. Alles muss in beiderlei Einvernehmen geschehen und auch wenn du bereit sein solltest in deine Lady zu „investieren“, musst du dir dein alltägliches Leben weiterhin erhalten können.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST/WAS DU LEISTEN SOLLTEST:
Da das alltägliche Leben teuer ist (und ein gewisser Luxus noch mehr) freue ich mich über die Zuwendung eines Geldsklavens.
Zuwendungen bedeuten in erster Linie Tribute aber auch Geschenke, Bezahlen von Anschaffungen und Reisen etc. sind natürlich möglich.
Hier möchte ich vorab gerne einen finanziellen Rahmen absprechen, der monatlich oder pro Treffen oder Aktion geleistet wird. Ich möchte mich auf dich und dein Tribut verlassen und es fest einplanen können.
Langfristig wäre es auch toll wenn du Kosten für mich übernehmen könntest wie z.B. (einen Teil von der) Miete. Deswegen ist es umso wichtiger, dass du ebenfalls etwas langfristiges anstrebst und wir einander vertrauen können!

WARUM UND WIE DU DICH BEWERBEN SOLLTEST:
Mit mir gewinnst du eine verantwortungsbewusste, niveauvolle und diskrete Herrin (oder auch Prinzessin, Göttin, etc. – ganz wie du mich am liebsten ansprichst).
Wenn du also ein Gentleman bist, der weiß wie Man(n) eine Lady zu behandeln hat und dein Ziel ist, sie glücklich zu sehen, haben wir beide vielleicht eine Chance. Wenn du auch mit meinen Vorstellungen und Bedigungen einverstanden bist, schreib mir!
Bewirb dich bitte nur mit einer aussagekräftigen Nachricht. Enthalten sollten sein: Name, Alter, Erfahrung, Monatliche Tribut Möglichkeiten, eigene Vorstellungen und Wünsche.
Und nochmals: Tastenerotiker und Bildersammler unerwünscht! Ich versende grundsätlich keine Bilder von mir, schon gar nicht mit Gesicht. Ein Fakecheck lässt sich bei Bedarf jedoch einrichten.
Ich strebe kein ewiges Hin- und H