Suche solventen und schenkwilligen Untergebenen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSaarland
Postleitzahl66111
StadtSaarbrücken

Ich brauche dein Geld nicht,
aber ich will es und ich habe es verdient.
Ich verlange von dir, dass du mir mit Geld via PayPal, Amazon Gutscheinen oder Geschenken von meiner Amazon Wunschliste deine Anerkennung zeigst.
Natürlich hat eine Lady wie ich es nicht nötig dafür etwas zu tun aber wenn du schön artig warst, erhältst du vielleicht eine kleine Belohnung.
Besonders zahl und schenkwillige Untergebene erhalten eventuell auch mal ein Belohnungspaket gefüllt mit ganz persönlichen Dingen der Herrin.
Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, lässt du mir hier gefälligst eine ordentliche Bewerbung zukommen.
Ich beantworte keine Einzeiler.
Ein Begrüßungsgeschenk ist sehr gerne gesehen ist aber keine Voraussetzung.

Erhabene Grüße, Lady Elisa