Suche Sklaven zum treffen

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/ladyzoe/

Ich bin hier auf der suche nach interessanten und Lustvollen Kontakten in und um Berlin.

Das lustvolle Spiel, der besondere Moment, die Extase voller hingebung und Leidenschaft.
Es ist das besondere was ich suche, vielseitig und fassettenreich.

Ich fühle mich beim BDSM zu Hause, wobei ich switcherin bin. Im Moment habe ich verstärktes Interesse daran meine Dominante Ader aus zu leben.

Aber du musst kein Interesse an BDSM haben um mit mir in Kontakt zu treten. Für mich ist wichtig das ich mich wohl bei dir fühle, wir im Miteinander sind und wir eine schöne Zeit miteinander haben, mit gegenseitigen Respekt und Wertschätzung.

Meine Zeit ist nicht ganz billig und ich tue nichts fürs Geld allein, aber ich bin gerne großzügig wenn du es auch bist.

Am liebsten treffe ich mich zu erst unverbindlich in einem Cafe oder Restaurant damit wir uns kennen lernen können.

bis bald und hab einen schönen Tag.