Suche Online Sklaven Die mich Bezahlen

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonSolothurn
Postleitzahl4500
StadtSolothurn
Telefonnummer+4915146810071

Hey Liebe Männer Aufepasst / Heiße Bettina NEUE LUXUS GIRL AUF DER SUCHE !!!

Du Liebst es mit einer Luxus Girl dein Tag zu Genießen um dein alltagsstreß und sorgen zu vergessen.
Ich Heiße Bettina bin 21 Jahre Jung und Gutaussehend, Grösse 1,70 m, Sportlich, Bin Halb Deutsche / Brasilianerin.
80D OW, Heiße Unvergessliche Kurven und Rundungen.
Verpasse nicht deine Lust und Freude mit mir zu teilen,

Treffen ist möglich unter einer Bedienungen, Längeres Kontakt, Sympathie, Seriösität, Gepflegt und Pünktlichkeit.
Aussehen ist für mich egal ob dünn oder Dick oder Sonstiges,
Hauptsache wir Spaß im Leben und Verpasse es nicht, den du wirst es Bereuen dich nicht bei mir gemeldet zu haben.

& LiveCam Show nach Wunsch
& Wunsch Bilder und Videos
& TELE6
& SexChat / PhantasienChat
& Erziehung

# Verkaufe Getragene Benutzte Höschen Je nach Wunsch.
Slip, Desous, Sex Spielzeuge, Highheels und viel mehr
– Natürlich gegen ein Kleinen Taschengeld

– Skype Vorhanden Per Nachfrage

MfG Bettina