Suche Herrin für reale Unterwerfung und Leibeigenschaft

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl09111
StadtChemnitz

Ich (m, Single) suche eine Herrin (18 bis 45 Jahre), der ich mich im realen Leben vollkommen unterwerfen kann. Sie sollte mich zu ihrem leibeigenen Sklaven abrichten und schrittweise die völlige Kontrolle über mich erlangen. Dazu gehört natürlich auch die finanzielle Kontrolle über mein gesamtes Vermögen (Konto, Visa-Card, Auto, etc.). Ich möchte auf diese Weise meine devoten und masochistischen Neigungen, meine Sehnsucht nach Demütigung, Erniedrigung und Bestrafung grenzenlos ausleben können. Ich bin beruflich sehr erfolgreich und kann ein gesichertes Einkommen garantieren. Bitte nur ernst gemeinte Antworten übersenden. Ich suche keine Online-Erziehung oder ähnlichen Blödsinn. sammyboy

 

14. September 2015 19:45

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 97155f707afbf1ad 1321 aufrufe, 0 davon heute