Suche genau EINEN Zahlsklaven für langfristige Bindung – zunächst Online!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Hallo!

Ich heiße Juno (das ist tatsächlich mein echter Name), bin 27 Jahre alt und studiere aktuell noch. Da ich sehr dominant veranlagt bin, möchte ich meine Leidenschaft mit dem Nützlichen verbinden. Ich kann jeden Euro für mein Studium brauchen. Und auf der anderen Seite macht es mich richtig feucht und geil, wenn ich über Männer, sorry.. Sissys bestimmen kann!

Am geilsten für mich wäre, wenn du mir nicht nur regelmäßig ein TG zukommen lassen würdest, sondern deinen kleinen Sklavenstummel auch noch in einem Keuschheitskäfig verschlossen halten würdest. Natürlich bekomme ich die Schlüssel (oder Zahlenkombination).

Spätere reale treffen schließe ich nicht aus, aber Anfang alles anonym und online – Einfach auch aus Sicherheitsgründen für mich.

Melde dich bei mir, wenn du es richtig dreckig brauchst! Lass dich von meinem netten Lächeln nicht täuschen! Bei mir wirst du zwar vor Geilheit platzen, aber sicher nichts zu lachen bekommen. Ich freu mich auf deine Nachricht! Und bitte.. Gib dir Mühe bei deinem Anschreiben! Es steht alles notwendige in diesem Text – also lies ihn sorgfältig!

Wenn du das alles erfüllen kannst, bzw. die notwendigen Eigenschaften mitbringst, könnte das evtl. was mit uns werden! Ich bin nämlich auf der Suche nach was Ernstem und habe kein Bock auf schnelle Nummern, wo sich die Sissys nach zwei Tagen wieder verpissen! Okay?

PS: Sollten wir zusammen kommen, wird dein Hintern auch öfter mal ein Training erhalten.. Nur so als kleine Info! 😉

Juno!