Suche Geldsklaven zum Ausnehmen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen
Postleitzahl01307
StadtDresden

Ich wohne zeitweise in Dresden um mich unterrichten zu lassen und will mir meine eigenen Sklaven halten.

Du wirst mir ein wenig Geld zusenden, welches du zu viel hast. Du wirst das machen, weil es dich befriedigt und du nicht so viel Geld alleine gebrauchen kannst. Ich dagegen kann es sehr sinnvoll im Alltag verwenden.

Das Geld sendest du über www.westernunion.de
Wie das genau geht, zeige ich dir!

Wenn du einverstanden bist, dann melde dich. Wir werden beide unseren Spaß haben. 😉

Du kannst mir per E-Mail oder Skype schreiben und dann klären wir, wie du mir Geld sendest.
Skype oder E-Mail

Falls du willst, dass ich den kleinen Geldbetrag mit dir zusammen sende, dann helfe ich dir gern über TeamViewer. Ich werde deinen PC steuern und befülle die notwendigen Daten vor, damit du dann nur noch bestätigen brauchst. 😉

Wenn du magst, sende ich dir im Anschluss weitere Bilder von mir.

24. Oktober 2016 00:23

7265 Tage, 4 Stunden

Listing ID 190580d385f9c21b 2051 aufrufe, 0 davon heute