Suche Geldsklaven für meinen Luxus

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45884
StadtGelsenkirchen

Hallo du loser!
Ich bin eine marokkanische Göttin und suche einen Geldsklaven! Dazu sehe ich auch verdammt gut aus und bin 25 Jahre jung du darfst mich reichlich beschenken! Ich liebe Luxus und den luxuriösen Lifestyle. Ich möchte dich so sehr ausnehmen so dass ich nicht mehr arbeiten muss. Ich wünsche mir einiges in meinem Leben… viel Geld eine Eigentumswohnung , ein teures Auto.. sei bereit mir alles zu bezahlen und mir Geld zu schenken !! Willst du mein geldsklave sein ?! Dann meld dich! Ich suche nur Sklaven die sich eine teure Herrin leisten können!! Bonität muss positiv sein ! Bewirb dich bei mir
KEINE FAKES , natürlich wird von meiner Seite auch ein Fakecheck durchgeführt.