Suche feste und langfristige Versklavung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl46045
StadtOberhausen

Geehrte dominante Damenwelt,

in diesem Sinne suche ich (40, stark devot und in Maßen maso) eine strenge konsequente Lady, die mich als ihren Sklaven aufnimmt und langfristig zu ihrem Eigentum erzieht, mich entsprechend ganz nach ihrem Wunsch und Sinne ausbildet und abrichtet. Als Gelegenheits-DWT würde ich besonders weitere feminisierende Maßnahmen zur TV, Zofe oder gar H*re begrüßen. Sehne mich sehr danach mich in meiner Weiblichkeit in jedem Aspekt weiterzuentwickeln unter ihrer konsequenten Führung.

Fetische für Nylons, Füße, High Heels, Korsetts, LLL-Kleidung und Masken.

Vorlieben im Bereich Feminisierung, Bondage (auch extrem), Sinnesentzug – alles restriktive und einschränkende, anale Benutzung, Keuschhaltung, allgemeines Dienen im jeden Bereich, Kontrollverlust, ausgeliefert sein, Demütigungen, Vorführung, “Mindfuck”, Unterwerfung und Versklavung. Und noch vieles weitere im BDSM Bereich.

Wobei ich obengenanntes nicht als Wunscherfüllung sehe, sondern als ihre Einschätzungshilfe meiner Person. Persönlich wichtig wäre mir nur die Unterwerfung meiner Person und die psychische und physische Weiterentwicklung und Perfektionierung meiner weiblichen Rolle.

Zudem bin ich offen für mir Neuem, aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Erfahrungen sind vorhanden.

Zumindest mittel- oder langfristig sollten reale Treffen möglich sein, wobei ich Onlineerziehung zum kennen lernen und Sympathie- und Vertrauensaufbau absolut in Ordung finde oder auch immer wieder für zwischendurch. Selbstverständlich bin ich absolut tributwillig in meinem persönlichen Rahmen.

Bei Interesse bin ich für weitere Rückfragen und intensivieren Austausch selbstverständlich stets offen