Suche eine unterwürfige Sklavin

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78224
StadtSingen

In dem innersten meines Wesens, werde ich zutiefst davon erregt, wenn eine Frau sich mir vollständig unterwirft. Dich zu fesseln und sich mir gefügig zu machen. Dich richtig hart und heftig durch zu nehmen, in alle Löcher, ohne Gnade, so wie es mir passt. Dich zu erniedrigen.
Auf den verschiedensten Arten und Weisen und an den verschiedensten Orten.
Auch mit allen möglichen Spielsachen… Macht mich total verrückt…
Jedoch bin ich kein Sodomist. Und suche eine ehrliche und außergewöhnliche Beziehung, die sich nach und nach aufbaut. Eine unterwürfige Sexsklavin, mit der ich all diese Dinge erleben und erfahren kann. Erlernen und zur Meisterschaft bringen kann bzw., meinen und deinen Horizont, immer weiter und weiter erweitern kann, dass suche ich.
Mein Bedürfnis ist es, eine Frau zu entmachten und sich mir Untertan zu machen, jedoch nur, wenn wir ungestört sind.
Ich möchte dich mit Leib und Seele mein Eigentum nennen! Deinen Körper, deine Seele, deinen Geist, deinen Besitz!
Doch nach außen hin, möchte ich ganz normal wirken und es auch sein. Eine außergewöhnliche Beziehung eben, mit Geheimnissen, die nur wir beide, gemeinsam teilen.
Da ich selbstständig bin und sehr viel arbeite, wäre ich auch an einer Fernbeziehung interessiert oder auch an einer Freundschaft. Man weiß ja nie, wie sich die Sachen so entwickeln können.
Also schreib mir, wenn es dich anspricht. Sei nicht schüchtern, ich werde dich schon führen!

3. Februar 2017 11:43

7303 Tage, 3 Stunden

Listing ID 62158945009d25a6 1445 aufrufe, 0 davon heute