Suche eine Lady die mich für 1 woche aufnimmt für RIESEN BONUS

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl52067
StadtAachen

Suche eine Lady die mich für 1 woche aufnimmt für RIESEN BONUS !

Hallo 🙂

Meine Fantasie die ich verwirklichen möchte schaut wie folgt aus:

Eine nette Dame die mich mit ihrem prächtigen Booty teased wird mich finanziell komplett kontrollieren und alles ausschöpfen was geht. Auch online auf jeder erdenklichen Seite machen wir mich in die roten zahlen! Bestellen teure geräte uvm. auf meinen Namen und ich nehme alles und haben eine menge spaß dabei!

zudem kann ich auch kochen, putzen und andere Arbeiten erledigen.

Ich bin 25 und habe ein gepflegtes Äußeres und bin deutscher Herkunft, bei ernsten anfragen bitte ich Sie sich zu melden mit einem Foto 🙂

Umkreis Köln – Aachen für mich möglich evtl. auch weiter, wenn es passt.

Alles unterliegt natürlich der diskretion!

ich freue mich auf Ihre Nachricht Lady!

bitte keine fakes!